Lahnstein

Einzelhandelsgeschäfte in Lahnstein geschlossen: Bleibt nur die Hoffnung, dass es bald vorbeigeht

Die hinteren Räume sind bereits dunkel, Verkaufsständer sperren den Bereich ab. Ludwig Leopold sitzt nicht an seinem gewohnten Platz in der Buchhandlung Mentges in Lahnstein. „Er ist zu Hause“, sagt Mitarbeiterin Jutta Kauth. „Er gehört in seinem Alter ja zu den besonders gefährdeten Menschen.“ Muss die Buchhandlung, eines der wenigen noch in Lahnsteins Innenstadt vorhandenen Geschäfte, aufgrund der aktuellen Coronapandemie jetzt auch ihre Türen schließen?

Karin Kring Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net