Nastätten

Einige Entscheidungen absolut notwendig: Nastättens Stadtrat kommt zu verkürzter Sitzung zusammen

Weit auseinandergestellte Stühle, offene Fenster, Desinfektionsmittel an der Eingangstür: Für die jüngste Sitzung des Nastättener Stadtrats wurden sämtliche empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Alle Punkte, bei denen eine größere Diskussion zu erwarten gewesen wäre, wurden von der Tagesordnung genommen und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Doch nicht alle Themen konnten warten. Das macht Nastättens Bürgermeister Marco Ludwig im Gespräch mit unserer Zeitung einen Tag später deutlich.

Markus Eschenauer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net