Lipporn

Ein Ortschef mit offenem Ohr: Lipporn verabschiedet Ingo-Ekkehard Schwamb

An Tatkraft wird Ingo-Ekkehard Schwamb offensichtlich immer noch einiges zugetraut. Gleich zwei Werkzeugkoffer erhält er als Geschenk bei seiner Verabschiedung als Lipporner Ortsbürgermeister. Der Rahmen überrascht ihn ein wenig, statt eines kleinen Umtrunks mit dem Gemeinderat ist eine größere Gruppe an Weggefährten und Verwandten im Dorfgemeinschaftshaus zusammengekommen. „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, bekennt Schwamb.

Thorsten Stötzer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net