Plus
Bad Ems

Ein Defilee ohne Ende: Naspa-Stiftung unterstützt das Ehrenamt

Naspa-Stiftung unterstützt das Ehrenamt Foto: ulrike bletzer

Das Defilee schien gar kein Ende nehmen zu wollen. Vertreter von 61 Kommunen und Institutionen, Vereinen und Initiativen marschierten im großen Sitzungssaal des Kreishauses mal einzeln, mal zu zweit nach vorne, nahmen dankend ihren Scheck in Empfang, posierten für das obligatorische Gruppenfoto mit Landrat und Naspa-Spitze und machten nach wenigen Sekunden Platz für den nächsten in der Reihenfolge.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ulrike Bletzer "Wir haben noch nie Fördermittel in dieser Stückzahl und Größenordnung ausgegeben", kommentierte Naspa-Vorstandsmitglied Günter Högner den Reigen, während Guido Biron, Leiter des Zentralbereichs Vertriebsmanagement Privatkunden, schon das nächste Kuvert mit dem nächsten Namen und Verwendungszweck an ihn weiterreichte. Exakt 80 330,40 Euro sind es, die diesmal, auf ...