Plus
Braubach

Dressurprüfung und Stilspringen: Landesponyturnier auf Bissingen

Beim Pony-Stilspringen der Klasse E zur Qualifikation konnten sich die Jugendlichen auf dem Hofgut Bissingen für das Equitop-Pony-Cup 2016 qualifizieren. 
Beim Pony-Stilspringen der Klasse E zur Qualifikation konnten sich die Jugendlichen auf dem Hofgut Bissingen für das Equitop-Pony-Cup 2016 qualifizieren.  Foto: Norbert Schmiedel

Auf der Reitanlage Hofgut Bissingen oberhalb von Braubach wurde am Wochenende das siebte Landesponyturnier durchgeführt.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Norbert Schmiedel Es ist das zweite für das Hofgut Bissingen, das von der Familie Lebek unterhalten wird und dem Reiterverein Bissingen Braubach eine Heimat bietet. Lebek? Richtig, der Name Lebek ist seit Jahrzehnten mit dem Pferdesport verbunden. Die Tochter des Hauses, Susanne Lebek, ist eine erfolgreiche Dressurreiterin mit ...