Archivierter Artikel vom 28.10.2011, 21:32 Uhr
Miehlen

Drei Personen bei Unfall verletzt

Bei einem schweren Unfall auf der Landesstraße 335, wenige Hundert Meter vor Miehlen aus Richtung Marienfels, wurden am Freitagabend,19.10 Uhr, drei Personen leicht verletzt, unter ihnen ein Kleinkind.

Foto: Sascha Ditscher

Miehlen – Bei einem schweren Unfall auf der Landesstraße 335, wenige Hundert Meter vor Miehlen aus Richtung Marienfels, wurden am Freitagabend,19.10 Uhr, drei Personen leicht verletzt, unter ihnen ein Kleinkind.

Der Wagen kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Seitenstreifen. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Er überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Verletzten wurden zur Beobachtung in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle für rund eine Stunde von Polizeibeamten geregelt. up