Archivierter Artikel vom 07.03.2016, 18:11 Uhr
Rhein-Lahn

Digitaler Wahl-Sinn: So präsentieren sich die Kandidaten im Netz

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Landtagswahl. Viele Direktkandidaten im Wahlkreis 7 und 8 nutzen noch mal die letzten Meter, um auf sich aufmerksam zu machen und mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Doch nicht nur beim klassischen Straßenwahlkampf buhlen die Politiker um die Gunst der Wähler. Längst nutzen die Kandidaten auch das Internet, um bei Facebook oder auf der eigenen Homepage rund um die Uhr die Wähler über die eigenen Themen zu informieren oder ihre Meinung kundzutun. Unsere Zeitung hat einmal einen Blick auf den „digitalen Wahl-Sinn“ geworfen.

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net