Plus
Frücht

Diese Schlaglochpiste ist bald Geschichte: Kreis macht K 67 flott

Von Michaela Cetto
Bis zum Bio-Bauernhof ist die Zufahrt frei – wer weiter Richtung Friedrichssegen fahren möchte, muss wenden und die Umleitung über das Forsthaus Lahnstein nehmen. Die Arbeiten an der K 67 kommen aber gut voran und könnten einige Wochen früher als geplant fertig werden.
Bis zum Bio-Bauernhof ist die Zufahrt frei – wer weiter Richtung Friedrichssegen fahren möchte, muss wenden und die Umleitung über das Forsthaus Lahnstein nehmen. Die Arbeiten an der K 67 kommen aber gut voran und könnten einige Wochen früher als geplant fertig werden. Foto: Michaela Cetto

Vor rund sechs Monaten begannen die Arbeiten an der Kreisstraße 67 zwischen Frücht und Friedrichssegen. Das ist der aktuelle Sachstand.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit ihren tiefen Schlaglöchern, langen Rissen und aufgebröseltem Fahrbahnrand galt die Verbindung zwischen dem Lahnsteiner Stadtteil und der Höhengemeinde als Stoßdämpfer-Killer und eine der schlechtesten Straßen im Rhein-Lahn-Kreis. Mittlerweile ist trotz der Winterpause von anderthalb Monaten bis Mitte Februar schon ein gutes Stück Arbeit getan, allerdings hauptsächlich im oberen Bereich ...