Plus
Lahnstein/Rhein-Lahn-Kreis

Desiree Teitge vom Lahnsteiner Möhnenclubs Immerfroh: Was macht die Obermöhn diesmal am Schwerdonnerstag?

Desiree Teitge ist Obermöhn des Möhnenclubs Immerfroh.
Desiree Teitge ist Obermöhn des Möhnenclubs Immerfroh. Foto: Dirk Förger

Eigentlich beginnt dieser Tage für Desiree Teitge, Obermöhn des Lahnsteiner Möhnenclubs Immerfroh, und alle Karnevalisten in der Region die schönste Zeit des Jahres. Doch Corona macht vieles zunichte, die Session muss ausfallen. Darüber und über die „Nachbereitung der Vorbereitung der Möhnsitzung“ spricht sie im Interview.

Lesezeit: 2 Minuten
Normalerweise wäre jetzt die heiße Phase des Karnevals – doch Corona funkt dazwischen. Was vermissen Sie aktuell am meisten? Die Gemeinschaft mit meinen Möhnen. Die Proben und Aktivenabende. Das Miteinander im Allgemeinen. Wie weit waren die Vorbereitungen für die Session schon fortgeschritten – und was wird jetzt daraus? Da die Vorbereitungen nicht zubereitet ...