Danke für die Rettung, liebe Politiker! Momentaufnahme von Tobias Lui zur aktuellen Klinik-Diskussion

Da bin ich aber beruhigt. Als ich dieser Tage einen Facebook-Eintrag „unseres“ Bundestagabgeordneten Detlev Pilger gelesen habe, sind mir kiloweise die Steine vom Herzen gefallen. Der SPD-Mann lässt verlauten, dass er an einem „Folgegespräch für die ärztliche Versorgung im Rhein-Lahn-Kreis teilgenommen hat und sich alle Beteiligten um eine gute Lösung für die Krankenhäuser in Lahnstein, Bad Ems und Nassau bemühen“, wie er stolz versichert.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net