Dahlheim

Dahlheim: Dennis Maxeiner ist mit Leib und Seele Bürgermeister

Genau 23 Jahre und sechs Tage war Dennis Maxeiner alt, damals, als er ein Amt übernahm, das viel Verantwortung mit sich bringt und Gestaltungskraft erfordert: Maxeiner ist seit 2009 Bürgermeister von Dahlheim. Als er seinen Schreibtisch im Rathaus bezog, war er jüngster Bürgermeister Deutschlands und der jüngste in der Geschichte von Rheinland-Pfalz. Heute blickt der junge Mann auf spannende Jahre zurück, auf Bauprojekte, Diskussionen im Gemeinderat und auf jede Menge öffentliche Termine.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net