Plus
Bad Ems

„City-Service-Car“:Nützliches Auto für Bauhof

Nützliches Auto für Bauhof Foto: Heyden

Herrlicher Tag, freudiger Anlass: Eine ganze Riege Geschäftsleute und Unternehmer trafen sich jetzt auf dem Gelände des Bad Emser Bauhofes. Grund für dieses Zusammenfinden war die Übergabe eines „City-Service-Cars“ an den Bauhof der Stadt Bad Ems. Nun ist die Übergabe eines neuen Fahrzeuges, quasi eines neuen Arbeitsgeräts, an sich kein Grund für eine Feier. In diesem Fall aber schon: Denn der Bauhof bekam das Auto im Wert von 25 000 Euro geschenkt.

Lesezeit: 1 Minute
Ermöglicht haben dieses Geschenk 38 Bad Emser Gewerbetreibende, die bereit waren, sich an den Kosten zu beteiligen: Die Werbung der einzelnen Firmen ziert nun den Lack des Fahrzeuges. Und bei den Einsätzen des Servicemobils in Bad Ems ist diese natürlich weithin zu sehen. Das neue Auto ist ein kleiner Kipper mit ...