Plus
Diez

Chef (19) sticht auf Exmitarbeiter ein

Prozess gegen Diezer Messerstecher: Touristen in Limburg beginnen ihre Tour durch die Innenstadt meist auf dem Busparkplatz am Philippsdamm – genau dort verübte am 18. Juli ein Türke eine Bluttat. Er ist Vizechef eines Bauunternehmens, sein Opfer ein Exmitarbeiter. Ging es um Respekt zwischen Jung und Alt? Wollte der Diezer töten? Jetzt steht er wegen versuchten Totschlags vor dem Landgericht Koblenz. Er hat die Tat gestanden.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Prozess gegen Diezer Messerstecher: Touristen in Limburg beginnen ihre Tour durch die Innenstadt meist auf dem Busparkplatz am Philippsdamm – genau dort verübte am 18. Juli ein Türke eine Bluttat. Er ist Vizechef eines Bauunternehmens, sein Opfer ein Exmitarbeiter. Ging es um Respekt zwischen Jung und Alt? Wollte ...