Plus
VG Bad Ems

Busse des Stadtverkehrs Bad Ems fahren ab dem kommenden Jahr nicht mehr

Mit dem Jahreswechsel stellt der Stadtverkehr Bad Ems seine Tätigkeit ein. Der Linienverkehr wird von da an von dem Arzbacher Unternehmen Modigell & Scherer übernommen.
Mit dem Jahreswechsel stellt der Stadtverkehr Bad Ems seine Tätigkeit ein. Der Linienverkehr wird von da an von dem Arzbacher Unternehmen Modigell & Scherer übernommen. Foto: Markus Eschenauer

Der Stadtverkehr Bad Ems stellt seine langjährige Tätigkeit im Linienverkehr ein. Die Fahrtstrecken werden künftig von Modigell & Scherer mit Sitz in Arzbach bedient.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gerüchte kursieren schon etwas länger, doch nun bestätigen verschiedene Stellen, dass der Stadtverkehr Bad Ems seine langjährige Tätigkeit im Linienverkehr zum Jahresende einstellt. Das Unternehmen selbst wollte diese Woche keine Stellungsnahme abgeben, da es "keine offizielle Aussage der Kreisverwaltung über einen Linienbetreiberwechsel gibt". Auf Busse verzichten müssen die Menschen in ...