Plus
Lahnstein

Burgstraße Lahnstein: Neuer Pächter für „Ihr Platz“?

Seit dem 1. Januar hat die Bäckerei an der Ecke Burgstraße/Adolfstraße geschlossen. Wer morgens Brötchen will, muss woanders hin.
Seit dem 1. Januar hat die Bäckerei an der Ecke Burgstraße/Adolfstraße geschlossen. Wer morgens Brötchen will, muss woanders hin. Foto: Tobias Lui

Es gibt sie doch noch, Geschäfte in der Burgstraße, die über einen längeren Zeitraum überleben: So feiert das Textilfachgeschäft Vera Moda schon seinen vierten Geburtstag. Wirtschaftsförderer Reinhard Theisen nutzt den Anlass, um auf die Situation in Lahnsteins einziger Fußgängerzone einzugehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Es gibt sie doch noch, Geschäfte in der Burgstraße, die über einen längeren Zeitraum überleben: So feiert das Textilfachgeschäft Vera Moda schon seinen vierten Geburtstag. Wirtschaftsförderer Reinhard Theisen nutzt den Anlass, um auf die Situation in Lahnsteins einziger Fußgängerzone einzugehen. In unserer Zeitung hatten Händler massiv über den Niedergang ...