Miellen

Bürgermeister gesucht: Miellen hat Rat, aber keinen neuen Ortschef

Einen denkwürdigen Termin bestritt der neue Gemeinderat von Miellen. Unter der Leitung des abgewählten Ortsbürgermeisters Hans Hermann Hanisch traf sich das Gremium der Ortsgemeinde zu seiner konstituierenden Sitzung im Dorfgemeinschaftshaus. Hanisch verpflichtete die neuen Ratsmitglieder per Handschlag. Diese waren von der Miellener Bevölkerung am 26. Mai auf einem Blanko-Wahlzettel aufgeschrieben worden, weil es keine Personenlisten von Parteien oder Gruppierungen gab.

Michaela Cetto Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net