Plus
Fachbach

Bürger fordern klare Worte

Volker Kauder war zum Wortwechsel nach Fachbach gekommen - und musste sich auch einigen kritischen Fragen stellen.
Volker Kauder war zum Wortwechsel nach Fachbach gekommen - und musste sich auch einigen kritischen Fragen stellen. Foto: Alexander Hoffma

Die Bürger sollten ihre Meinung sagen dürfen, versprach Tobias Ody zu Beginn: „Wir wollen heute Abend weg vom parteiinternen Kuschelkurs“, kündigte der Macher des vierten Fachbacher Wortwechsels an, zu dem die heimischen Christdemokraten am Mittwochabend Besuch aus Berlin hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Fachbach - Die Bürger sollten ihre Meinung sagen dürfen, versprach Tobias Ody zu Beginn: "Wir wollen heute Abend weg vom parteiinternen Kuschelkurs", kündigte der Macher des vierten Fachbacher Wortwechsels an, zu dem die heimischen Christdemokraten am Mittwochabend Besuch aus Berlin hatten: Unionsfraktionschef Volker Kauder war als "Stargast des Abends" angekündigt. Die ...