Plus
Bad Ems

Brötchentaste löst in Bad Ems Parkscheibe ab: Neue Regelungen ab 1. Januar

Ab Januar hat die Parkscheibe ausgedient. In Bad Ems kann man nur noch Scheiben damit freikratzen.  Foto: Michaela Cetto
Ab Januar hat die Parkscheibe ausgedient. In Bad Ems kann man nur noch Scheiben damit freikratzen. Foto: Michaela Cetto

Sehr moderate Parkpreise mussten Autofahrer in Bad Ems in den vergangenen gut 20 Jahren in der Kurstadt berappen. Zeit, an der Parkgebühren-Uhr zu drehen.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem die Kosten für ein Parkticket seit 2001 nicht erhöht worden waren, hatte der Stadtrat im September beschlossen, sowohl die Kosten zu erhöhen als auch die Parkscheibe dort abzuschaffen, wo das Parken mit Parkscheinautomaten geregelt wird – also etwa auf der Wipsch oder in der Römerstraße. Die neuen Regelungen gelten ...