Plus
Lahnstein

Brand im Anglerheim: Polizei ermittelt mögliche Täter

Nur noch Schutt und Asche. Wie es nun mit dem Anglerheim in Oberlahnstein weitergeht, müssen die nächsten Wochen zeigen.
Nur noch Schutt und Asche. Wie es nun mit dem Anglerheim in Oberlahnstein weitergeht, müssen die nächsten Wochen zeigen. Foto: Markus Eschenaue

Das Vereinsheim des Angler-Clubs Oberlahnstein 1922 ist abgebrannt. Lichterloh stand das Gebäude auf dem Hafenköpfchen am Samstagmorgen in Flammen. Zu retten war nichts mehr. Übrig blieben nur noch Schutt und Asche. Doch die Polizei hat bereits Verdächtige festgenommen. Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, haben zwei Jugendliche die Tat weitgehend eingeräumt.

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein. Das Vereinsheim des Angler-Clubs Oberlahnstein 1922 ist abgebrannt. Lichterloh stand das Gebäude auf dem Hafenköpfchen am Samstagmorgen in Flammen. Zu retten war nichts mehr. Übrig blieben nur noch Schutt und Asche. Zuvor war in das Anglerheim eingebrochen worden, teilte die Polizei mit. Tatverdächtige wurden bereits festgenommen und verhört. Die ...