Plus
Lahnstein

Bootsunfall: Erneute Suche nach Vermissten erfolglos

Mitarbeiter der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) suchen bei Lahnstein auf der Lahn mit Hilfe eines Sonargeräts nach zwei vermissten Männern.
Mitarbeiter der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) suchen bei Lahnstein auf der Lahn mit Hilfe eines Sonargeräts nach zwei vermissten Männern. Foto: Sascha Ditscher

Die erneute Suche nach den beiden jungen Männern, die am 30. Dezember in einem Schlauchboot auf der Lahn bei Lahnstein gekentert waren, ist am Sonntagnachmittag nach sechseinhalb Stunden erfolglos abgebrochen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Die erneute Suche nach den beiden jungen Männern, die am 30. Dezember in einem Schlauchboot auf der Lahn bei Lahnstein gekentert waren, ist am Sonntagnachmittag nach sechseinhalb Stunden erfolglos abgebrochen worden.Ob und wann es einen weiteren Versuch geben wird, die Leichen der beiden Verunglückten aufzuspüren, steht noch nicht ...