Plus
Bad Ems

Bohrturm-Sanierung beginnt im April

Sanierungsbedürftig ist der alte Bohrturm in Bad Ems. Das ändert sich bald: Die Arbeiten sollen im April beginnen. 
Foto: Michaela Cetto
Sanierungsbedürftig ist der alte Bohrturm in Bad Ems. Das ändert sich bald: Die Arbeiten sollen im April beginnen. Foto: Michaela Cetto

Großer Bahnhof am Bad Emser Bohrturm: Am Montag hielten die engagierten Mitstreiter des Projekts „Rettung des Bad Emser Bohrturms“ zum ersten Mal den Förderbescheid des Landes Rheinland-Pfalz in den Händen. Vorbeigeschneit in der Kurstadt war Finanzminister Carsten Kühl.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems. Großer Bahnhof am Bad Emser Bohrturm: Am Montag hielten die engagierten Mitstreiter des Projekts "Rettung des Bad Emser Bohrturms" zum ersten Mal den Förderbescheid des Landes Rheinland-Pfalz in den Händen. Vorbeigeschneit in der Kurstadt war Finanzminister Carsten Kühl. Als Mitarbeiterin der Unteren Landespflegebehörde und Initiatorin des Projekts durfte ...