Archivierter Artikel vom 14.02.2011, 17:42 Uhr
Weinähr/Dies

Blaulicht: Zwei Verletzte bei Unfall mit Motorrad

Zu einem folgenschweren Unfall ist es am Sonntag gegen 13.40 Uhr auf der L 325 zwischen Dies und Weinähr gekommen. Ein mit zwei Personen besetztes Leichtkraftrad fuhr in Richtung Weinähr. In einer scharfen Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle.

Weinähr/Dies. Zu einem folgenschweren Unfall ist es am Sonntag gegen 13.40 Uhr auf der L 325 zwischen Dies und Weinähr gekommen. Ein mit zwei Personen besetztes Leichtkraftrad fuhr in Richtung Weinähr. In einer scharfen Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle. Er und sein Sozius, beide 16 Jahre alt, schleuderten über die dortige Leitplanke und stürzten den dahinterliegenden Abhang hinunter. Dabei zogen sie sich infolge erhebliche Beinfrakturen sowie leichtere Blessuren zu. Neben der Polizei waren die Feuerwehren Weinähr und Nassau, der Rettungshubschrauber und ein Krankenwagen im Einsatz. Die L 325 musste kurzzeitig gesperrt werden.