Archivierter Artikel vom 19.08.2010, 18:53 Uhr
Diez

Blaulicht: Feuerwehreinsatz wegen Verpuffung

Im Diezer Unternehmen EMW-Filtertechnik im Industriegebiet kam es am Donnerstagvormittag zu einer Verpuffung. Dabei konnte dank der Sicherheitstechnik der Firma ein größerer Schaden vermieden werden.

Diez – Im Diezer Unternehmen EMW-Filtertechnik im Industriegebiet kam es am Donnerstagvormittag zu einer Verpuffung. Dabei konnte dank der Sicherheitstechnik der Firma ein größerer Schaden vermieden werden. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Diez-Freiendiez, Altendiez und Birlenbach-Fachingen mussten nicht mehr eingreifen, überwachten aber die Unfallstelle. Dank der Sicherheitsvorkehrungen des Unternehmens in der Werner-von-Siemens-Straße, bestand keine Gefahr für die Mitarbeiter.