Plus
Diez

Blaulicht an Rhein und Lahn 2016: Feuer – Frau springt aus Fenster

Viele Feuerwehrleute kämpften in Diez gegen die Flammen.  Foto: Galonska
Viele Feuerwehrleute kämpften in Diez gegen die Flammen. Foto: Galonska

Es war ein gewaltiger Schreck, der Anfang November durch Diez ging: Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in der Schaumburger Straße sprang eine Bewohnerin aus dem Fenster und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Das Feuer an der Ecke Unterstraße/Schaumburger Straße sorgte für einen Großeinsatz von Rettungskräften in der Diezer Innenstadt. Die Durchgangsstraße war bis zum nächsten Tag voll gesperrt. Dadurch kam es auch auf den Umleitungsstrecken zum Teil zu chaotischen Verhältnissen, die sich bis nach Limburg auswirkten.

Lesezeit: 1 Minute
Diez. Es war ein gewaltiger Schreck, der Anfang November durch Diez ging: Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in der Schaumburger Straße sprang eine Bewohnerin aus dem Fenster und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Das Feuer an der Ecke Unterstraße/Schaumburger Straße sorgte für einen Großeinsatz von Rettungskräften in der Diezer Innenstadt. Die Durchgangsstraße ...