Archivierter Artikel vom 03.03.2011, 11:21 Uhr
Bad Ems

Black-&-White: Vorverkauf brummt

Das wird der Mega-Kracher: Die Black-&-White Party der Emser Karnevalsgesellschaft (EKG) steigt am Samstag, 5. März. Der Vorverkauf der Alternativ-Fete brummt, die Veranstalter rechnen mit mehr als 1000 Besuchern.

Bad Ems. Das wird der Mega-Kracher: Die Black-&-White Party der Emser Karnevalsgesellschaft (EKG) steigt am Samstag, 5. März. Der Vorverkauf der Alternativ-Fete brummt, die Veranstalter rechnen mit mehr als 1000 Besuchern.

Zum 15. Mal geht die Sause vor historischer Kulisse über die Bühne. EKG-Vorsitzender Uwe Schüler (und viele andere Bad Emser!) erinnert sich noch gut an die gar nicht zarten Anfänge des heutigen Kultspektakels: Fred Kellner und die Famosen Soulsisters (inklusive Anke Engelke) rockten (groovten, soulten) den Stuck, und die partylustigen Gäste tanzten auf den Tischen und zerlegten das Parkett. Legendär! (cet)

Mehr dazu lesen Sie in der Freitagsausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.