Plus
Bad Ems

Black & White-Kultparty: In Bad Ems rockt der Pinguin

Von Michaela Cetto
Noisic sind zwar zum ersten Mal bei Black & White dabei, spielen aber schon seit 25 Jahren zusammen. Auch das soll gefeiert werden.  Foto: Thomas Schütz
Noisic sind zwar zum ersten Mal bei Black & White dabei, spielen aber schon seit 25 Jahren zusammen. Auch das soll gefeiert werden. Foto: Thomas Schütz

Locker, lässig, legendär: die „Black & White“-Party im Bad Emser Kursaalgebäude lässt jedes Jahr die Wände wackeln – normalerweise. Zwei Jahre mussten die Zebras, Dalmatiner und Schachfiguren, die Schornsteinfeger, Bräute und auch die Normalos in Schwarz-Weiß aufgrund der Corona-Flaute pausieren.

Lesezeit: 4 Minuten
Am kommenden Samstag, 18. Februar, aber steigt sie wieder, die alternative Abtanzfete, für alle, die gern feiern, ob nun gerade Karneval ist oder nicht. Denn Black & White eint seit mehr als einem Vierteljahrhundert Narren und Partylöwen, die nichts mit Karneval am Hut haben, auf demselben großen Dancefloor. Das Jubiläum – ...