Kamp-Bornhofen

Bestes Wetter und beste Stimmung: Kamp-Bornhofen feierte rundum gelungene Kirmes

Schon gleich nachdem der Kirmesbaum aufgestellt war (links), tummelten sich viele Gäste auf dem Festplatz am Rheinufer.
Schon gleich nachdem der Kirmesbaum aufgestellt war (links), tummelten sich viele Gäste auf dem Festplatz am Rheinufer. Foto: Gemeinde Kamp-Bornhofen

Auf ein rundum gelungenes Kirmeswochenende blickt die Gemeinde Kamp-Bornhofen zurück.

Anzeige

Auftakt war wie gewohnt die Aufstellung des Kirmesbaumes am Kirmessamstag, die die freiwillige Feuerwehr übernahm. Gleich im Anschluss herrschte bereits buntes Treiben auf dem Kirmesplatz am Rheinufer. Für die passende stimmungsvolle Musik sorgte die Kolpingkapelle Kamp-Bornhofen. Das herrliche Sommerwetter mit reichlich Sonnenschein am gesamten Wochenende sorgte nicht nur für viele Besucher, sondern auch für beste Stimmung.

Kamp-Bornhofen feierte rundum gelungene Kirmes
Foto: Gemeinde Kamp-Bornhofen

„Allen Mitwirkenden, der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr, der Kolpingkapelle, dem SPD-Ortsverein für den Kuchenstand, den Schaustellern sowie der Kämper Flüzer-Elf und Fortuna Himmelswiese sage ich für die Mithilfe ein herzliches Dankeschön“, sagte Ortsbürgermeister Frank Kalkofen.