Archivierter Artikel vom 22.05.2020, 17:55 Uhr
Nassau/Bad Ems

Beklebter Silo-Laster: Werbung für Urlaubsregion Bad Ems-Nassau rollt durch die Republik

„Da sind 28.000 Liter Bier drin – wohin damit?“, rief Oliver Krügel und sprang freudestrahlend aus dem Fahrerhaus. Das war zwar, man ahnt es schon, nur ein Gag, mit dem der Bad Emser Stadtbürgermeister und Vorsitzende des Verbands Touristik Bad Ems-Nassau (TBEN) in das Treffen auf dem Nassauer Schwimmbad-Parkplatz startete. Aber Anlass zur Freude gab es trotzdem: Denn der Silozug, der da gerade um die Ecke gebogen war, wird ab sofort als kaum zu übersehender Werbeträger für den Tourismus in der Verbandsgemeinde durch die Lande rollen.

Ulrike Bletzer Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net