Plus
Nassau/Bad Ems/Nastätten

Bei Stopp des Impfbusses in Nassau: Insgesamt 165 Dosen wurden verabreicht

Foto: dpa/Symbolfoto

Das Angebot der Impfbusse, in denen man sich unbürokratisch und ohne Anmeldung gegen eine Corona-Infektion impfen lassen kann, wird weiterhin gut angenommen. Während der ganztägigen Aktion auf dem Parkplatz des Aldi-Markts in Nassau am Montag wurden 116 Dosen des Biontech-Impfstoffs und 49 Dosen des Vakzins von Johnson & Johnson verabreicht. Das teilte Impfkoordinatorin Monique Thesing auf Anfrage mit.

Lesezeit: 1 Minute
Es war das zweite Mal, dass der Impfbus des Landes in Nassau Station machte. Unter denen, die den Impfstoff von Biontech erhielten, waren Monique Thesing zufolge viele Menschen, die ihre zweite Dosis erhielten und somit in 14 Tagen als vollständig geimpft gelten. Bei dem Vakzin von Johnson & Johnson reicht ...