Plus
Lahnstein

Bei Querbeat im Jukz macht's die Mischung

Die Formation A Cappallo um Sängerin Jutta Cappallo begeisterte mit Stücken unter anderem von Police, Sting und Curtis Mayfield.
Die Formation A Cappallo um Sängerin Jutta Cappallo begeisterte mit Stücken unter anderem von Police, Sting und Curtis Mayfield. Foto: Karin Kring

Drei Bands trafen sich zum nun achten Mal beim Benefizkonzert mit dem treffenden Namen „Querbeat“ zugunsten der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz im Jugendkulturzentrum Lahnstein und boten Passendes für (fast) jeden Musikgeschmack.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Karin Kring Die Schirmherrschaft hatte Innenminister Roger Lewentz übernommen, der das Konzert an diesem sonnigen und warmen Novembersonntag ebenso genoss, wie die Besucher, und sich freute, alte Bekannte zu treffen. Zum Beispiel Musiker aus Kamp-Bornhofen. Oder Carmen und Jürgen Trampert, die das Benefizkonzert ins Leben gerufen haben und ...