Plus
Nassau/Bad Ems

Bad Emser Dr. Steger verstärkt Nassauer Kinderarztpraxis

Der Bad Emser Kinderarzt Dr. Rainer Steger (links) nimmt nach drei Jahren im Ruhestand seine Tätigkeit wieder auf. In Nassau verstärkt er die Praxisgemeinschaft von Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka.
Der Bad Emser Kinderarzt Dr. Rainer Steger (links) nimmt nach drei Jahren im Ruhestand seine Tätigkeit wieder auf. In Nassau verstärkt er die Praxisgemeinschaft von Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka. Foto: Carlo Rosenkranz

Die Kinderarztpraxis in Nassau wird ihre Sprechstunden deutlich ausweiten. Möglich macht es der Bad Emser Kinderarzt Dr. Rainer Steger, der nach drei Jahren im Ruhestand ins Berufsleben zurückkehrt.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 72-Jährige und die bereits in Nassau tätige Kollegin Dr. Christine Bingel stehen den kleinen Patienten von Februar an montags bis freitags zur Verfügung. "Das ist ein Sieg der Medizin über die Bürokratie und eine deutliche Verbesserung der Versorgung in der Region", sagt der Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka, der die Gemeinschaftspraxis ...