Plus
Bad Ems

Bad Ems vor dem Bartholomäusmarkt: Aufbau der Fahrgeschäfte hat begonnen

Eifrig wurde Anfang der Woche mit dem Aufbau der Fahrgeschäfte begonnen - wie hier auf der Wipsch. Auch das Gastrodorf sieht von Tag zu Tag besser aus. Bis zur Eröffnung am Freitag ist dann alles fertig für die Marktbesucher. 
Eifrig wurde Anfang der Woche mit dem Aufbau der Fahrgeschäfte begonnen - wie hier auf der Wipsch. Auch das Gastrodorf sieht von Tag zu Tag besser aus. Bis zur Eröffnung am Freitag ist dann alles fertig für die Marktbesucher.  Foto: Markus Eschenauer

Anlässlich des Bad Emser Bartholomäusmarktes von Freitag, 28., bis Montag, 31. August, müssen sich die betroffenen Anlieger und Verkehrsteilnehmer auf einige Änderungen der innerstädtischen Verkehrsführungen und -regelungen einrichten.

Lesezeit: 3 Minuten
Nach vorbereitenden Arbeiten ohne nennenswerte Auswirkungen auf den Straßenverkehr ergibt sich für das Volksfest folgende Veranstaltungs- und Verkehrsplanung: Am Dienstag hat dann der Aufbau der größeren Fahrgeschäfte und Marktstände im Bereich der Wipsch und dem Parkplatz am Oranienweg begonnen. Parken ist dort nun nicht mehr möglich. Die Durchfahrt auf den Marktplatz ...