Plus
Bad Ems

Bad Ems feiert das Welterbe: Vom Gabelstapler aus vor die Linse genommen

Von Ulrike Bletzer
Wundervolle Ausblicke, die schon die Gäste im 19. Jahrhundert begeisterten. Wie hier am Kriegerdenkmal in der Bäderlei.
Wundervolle Ausblicke, die schon die Gäste im 19. Jahrhundert begeisterten. Wie hier am Kriegerdenkmal in der Bäderlei. Foto: Michaela Cetto

Die Bambini sind ganz schön gefordert. Kaum haben sie beim Bad Emser Volksbank-Stadtlauf einen fulminanten Auftakt hingelegt, gilt es schon die nächste Challenge zu stemmen: auf dem Rasen vor der Spielbank möglichst zahlreich für das Superfoto posieren.

Lesezeit: 4 Minuten
Nicht allein, versteht sich: Auch die Mamas und Papas, Opas und Omas, Geschwister, Cousins, Kumpels und sowieso jeder und jede, die mit ihrer puren Anwesenheit zum Gelingen beitragen kann, ist hier gefragt. Egal ob Läufer oder Walker, Sportler oder Couch-Potato, alt oder jung, dick oder dürr – beim Superfoto macht es ...