Plus
Bad Ems

Bad Ems: Boote beugten sich den Wassermassen

Joon Wolfsberg trat beim Brückenfestival als Überraschungsgast auf. Die erst 20-jährige Songwriterin aus Erfurt bot beste Straßenmusik.
Joon Wolfsberg trat beim Brückenfestival als Überraschungsgast auf. Die erst 20-jährige Songwriterin aus Erfurt bot beste Straßenmusik. Foto: Bernd-Christoph Matern

Das gab es noch nie in der Geschichte des Bad Emser Brückenfestivals: Nach den andauernden Regenfällen wurde das beliebte Drachenbootrennen abgesagt. Die Lahn führt Hochwasser – im Hochsommmer.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Ems - Das gab es noch nie in der Geschichte des Bad Emser Brückenfestivals: Nach den andauernden Regenfällen wurde das beliebte Drachenbootrennen abgesagt. Die Lahn führt Hochwasser - im Hochsommmer. Im Verlauf des Samstags war der Pegel in rasant um mehr als zwei Meter angestiegen und hatte erst in der ...