Archivierter Artikel vom 06.12.2011, 14:07 Uhr
Lahnstein

B 260: 23-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 23-Jähriger bei einem Unfall auf der B 260 in Höhe der Friedrichssegener Brücke. Der junge Mann war gegen 8.30 Uhr in Richtung Lahnstein unterwegs.

Lahnstein – Leicht verletzt wurde ein 23-Jähriger bei einem Unfall auf der B 260 in Höhe der Friedrichssegener Brücke. Der junge Mann war gegen 8.30 Uhr in Richtung Lahnstein unterwegs. Vermutlich weil er zu schnell gefahren ist, verlor er die Kontrolle über sein Auto und schleuderte gegen die Betongleitwand auf der linken Seite, die die Straße von dem Radweg trennt. Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte der Pkw zurück über die Fahrbahn und blieb im rechten Graben liegen. Der 23-Jährige wurde in ein Koblenzer Krankehaus gebracht. An dem Auto entstand Totelschaden.