Plus
Nastätten

Automobilschau in Nastätten: Messe zeigt Wandel einer Branche

Von Marta Fröhlich
Seit 40 Jahren präsentieren sich Autohändler und Motorsportler der Region auf der Automesse in Nastätten – wie hier 2011.
Seit 40 Jahren präsentieren sich Autohändler und Motorsportler der Region auf der Automesse in Nastätten – wie hier 2011. Foto: Thorsten Stötzer

Freie Fahrt für die Automobilschau Nastätten, die dieses Jahr ihren 40. Geburtstag feiert. 30 Aussteller der Region zeigen Neuheiten und Trends rund um Zweirad, Auto oder Wohnmobil. Aber ist das Auto überhaupt noch zeitgemäß?

Lesezeit: 2 Minuten
Organisiert von der Interessengemeinschaft Nastätten, bietet die Schau Besuchern die Möglichkeit, sich bei den teilnehmenden Händlern beraten zu lassen, auch mal Probe zu sitzen und sich zum Thema Fahrsicherheit zu informieren. Traditionell präsentieren sich auch die Autoclubs der Region und bringen Motorsport aufs Ausstellungsgelände rund um den Nastätter Marktplatz. Für ein ...