Archivierter Artikel vom 06.03.2015, 14:39 Uhr
Rhein-Lahn

Autofahrer stirbt zwischen Dessighofen und Geisig

Ein Autofahrer ist am Freitagnachmittag zwischen Dessighofen und Geisig in der Verbandsgemeinde Nassau ums Leben gekommen.

Der man war am Freitag gegen 13.20 Uhr zwischen Dessighofen und Geisig unterwegs. Nach Angaben der Polizei kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dann mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. In der Folge stürzte der Pkw eine Böschung herunter und blieb neben der Kreisstraße 9 auf einer Wiese liegen.

Andere Fahrzeuge waren laut Polizei nicht beteiligt. Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte sowie ein Rettungshubschrauber. Jedoch kam jede Hilfe zu spät. Der Mann war allein mit seinem Auto unterwegs. Die Polizeiinspektion in Bad Ems hat die Unfallermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02603/9700. aj