Archivierter Artikel vom 19.10.2011, 21:08 Uhr
Braubach

Auto kollidiert mit Holzlaster – Fahrer tot

Ein 46 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend auf der Landstraße 335 zwischen Braubach und Dachsenhausen gestorben. Sein Auto kollidierte mit einem Holzlaster.

Sascha DITscher

Sascha DITscher

Sascha DITscher

Sascha DITscher

Sascha DITscher

Sascha DITscher

Sascha DITscher

Braubach – Ein 46 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend auf der Landstraße 335 zwischen Braubach und Dachsenhausen gestorben. Der Mann war gegen 19.20 Uhr in Richtung Dachsenhausen unterwegs.

Auf der kurvigen Strecke kollidierte sein Kleinwagen mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Holztransporters. Die Verletzungen des 46-Jährigen waren so schwer, dass er noch am Unfallort starb. Der Fahrer des Holztransporters erlitt einen Schock. ank