Bad Ems/Eitelborn

Auto dreht Runden auf Bahn: Schneebegeisterte ruinieren Grüns auf Golfplatz

Der frische Schnee am vergangenen Freitag hat sie wieder auf die Piste gelockt: die Schlittenfahrer, Schneemannbauer und Schneeballwerfer. Der Mittelrheinische Golfclub erlaubt die winterlichen Aktivitäten auf seiner Driving Range – also dem Abschlag-Übungsplatz – auf der Denzerheide zwar nicht, duldet dies aber seit Jahren ohne viel Murren. Doch was am vergangenen Wochenende auf dem Golf-Areal los war, macht Clubmanager Jens Lederer fassungslos.

Michaela Cetto Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net