Miehlen/Bogel

Arztpraxis in Dachsenhausen geschlossen: Wie geht es nun weiter am MVZ-Standort Bogel?

Anfang Juli ist das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Mühlbachtal von drei auf zwei Standorte geschrumpft. Die Praxis in Dachsenhausen wurde geschlossen, die Patienten werden nun am Miehlener Standort versorgt. Hier soll die Praxis sogar vergrößert werden, wie der Hauptgesellschafter des MVZ, das St.-Elisabeth-Krankenhaus Lahnstein, Ende Juni mitgeteilt hat. Doch was ist mit der Außenstelle in Bogel? Soll sie erhalten bleiben? Mit dem jetzt dort praktizierenden Arzt ja, versichert das Lahnsteiner Krankenhaus.

Cordula Sailer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net