Archivierter Artikel vom 31.05.2020, 06:00 Uhr
Marienfels/Dachsenhausen

Anschluss Marienfels-West ist fast fertig: Teil der Ortsumgehung bald befahrbar

Noch regelt eine Ampel den Verkehr auf der Landesstraße 335 zwischen Marienfels und Dachsenhausen. Einige Nebenarbeiten stehen noch aus, dann kann das neue 700 Meter lange Teilstück der Umgehungsstraße Marienfels/Miehlen in etwa drei Wochen genutzt werden. In dieser Woche wurde die Feinschicht aufgetragen, über die der Verkehr künftig rollen soll. Bis es so weit ist, bedarf es keiner Vollsperrung, die erst angedacht war.

Bernd-Christoph Matern Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net