Plus
Hömberg

Angreifer verprügelt Rollerfahrer in Hömberg

Von Michaela Cetto
Ein Rollerfahrer bezoh Prügel in Hömberg
Ein Rollerfahrer bezoh Prügel in Hömberg Foto: Michaela Cetto

Damit hatte ein E-Rollerfahrer in Hömberg nicht gerechnet: Am Freitagabend gegen 22 Uhr wurde der Mann, der mit seinem E-Scooter an der Ecke Rathausstraße/Nassauer Straße/Schulstraße stand, plötzlich von einem Unbekannten von hinten angegriffen. Der Angreifer traktierte sein Opfer mit Schlägen, bis es am Boden lag. Nach der Auseinandersetzung auf der Straße stieg der unbekannte Angreifer sowie eine weiterer, etwa 1,80 Meter großer, kräftiger Mann in einen weißen Kleinwagen. Das Auto machte sich Richtung Nassau aus dem Staub, der Verletzte blieb auf der Straße zurück.

Lesezeit: 1 Minute
Das Fluchtfahrzeug war weiß mit einer schwarzen, gegebenenfalls auch nur abgedunkelten Heckklappe. Die Kennzeichenbeleuchtung war defekt. Mehr ist über das Fluchtfahrzeug nicht bekannt. Unmittelbar nach der Tat erkundigte sich ein Pkw-Fahrer, der aus Richtung Nassau durch Hömberg fuhr, nach dem Wohlergehen des Angegriffenen. Die Polizei bittet vor allem diesen Mann, ...