Plus
Wiesbaden/Singhofen

Angeklagter legt Geständnis ab – Leiche des Millionärs verbrannt?

Angeklagter legt Geständnis ab - Leiche des Millionärs verbrannt?
Da es Hinweise gab, dass der Angeklagte Beweismittel wie die Scheckkarte des Rentners im Hausmüll entsorgt hat, durchsuchte die Polizei die Deopnie in Singhofen. Dort landet der Abfall aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Im Prozess gab es bislang keinen Hinweis, ob dort etwas gefunden wurde. Foto: Archiv

Vor einem Jahr haben Dutzende Polizisten über Wochen im Abfall auf der Singhofener Deponie herumgestochert. Sie waren auf der Suche nach Hinweisen in einem ungeklärten Verbrechen, bei dem der Rentner und Millionär Rainer Müller getötet worden sein soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Mann gilt seit Mitte August 2013 als verschwunden. Der Tatverdächtige aus Niedernhausen schwieg bei Vernehmungen und vor Gericht - bis Dienstag. Da legte der 39-Jährige ein Geständnis ab, berichtet der Wiesbadener Kurier in seiner Mittwochausgabe. Demnach hat er die Leiche des 76-Jährigen in einem Vorort der hessischen Landeshauptstadt verbrannt. Das ...