Archivierter Artikel vom 06.03.2020, 06:00 Uhr
VG Loreley

Alle unter einem Dach? Tourismus an der Loreley soll schlagkräftiger werden

Mit der Loreley Tourismus- und Betriebsgesellschaft soll der Tourismus in der Verbandsgemeinde (VG) professioneller aufgestellt werden. Das machte Bürgermeister Werner Groß, auch Vorsitzender des Vereins Loreley-Touristik, bei der jüngsten Mitgliederversammlung im Besucherzentrum noch einmal deutlich. Er gebrauchte das Bild eines überspannenden Sonnenschirms, unter dem alle touristischen Akteure vereint sind. Aber was bedeutet das konkret?

Markus Eschenauer Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net