Plus
Nassau

Adventsmarkt: Neuer Standort überzeugt mit Atmosphäre

Im Hof des Stein'schen Schlosses herrschte an den Nachmittagen reichlich Betrieb. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Atmosphäre des Nassauer Adventsmarktes, der erstmals am neuen Standort stattfand.
Im Hof des Stein'schen Schlosses herrschte an den Nachmittagen reichlich Betrieb. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Atmosphäre des Nassauer Adventsmarktes, der erstmals am neuen Standort stattfand. Foto: Carlo Rosenkranz

Der neue Standort des Nassauer Adventsmarkts ist bei vielen Gästen auf positive Resonanz gestoßen. Unter den Gewerbetreibenden gibt es jedoch auch Kritik am Umzug, weil die Amtsstraße nicht mehr mit Buden bestückt war.

Lesezeit: 2 Minuten
Nassau - Der neue Standort des Nassauer Adventsmarkts ist bei vielen Gästen auf positive Resonanz gestoßen. Unter den Gewerbetreibenden gibt es jedoch auch Kritik am Umzug, weil die Amtsstraße nicht mehr mit Buden bestückt war.Am Sonntagabend zeigte sich Stadtchef Wenzel „absolut zufrieden“ mit dem Verlauf des dreitägigen Adventsmarktes und sagte, ...