Archivierter Artikel vom 21.09.2010, 11:46 Uhr
Lahnstein

85-Jährige Lahnsteinerin vermisst

Ein Großaufgebot der Polizei sucht in Lahnstein nach einer 85-jährigen Frau, die seit gestern Abend vermisst wird.

Wer kann etwas über den Verbleib der 85-jährigen Marga Maria Jung sagen?
Wer kann etwas über den Verbleib der 85-jährigen Marga Maria Jung sagen?

Lahnstein – Mit rund 100 Einsatzkräften suchen Polizei und Feuerwehr derzeit im Raum Lahnstein nach der seit Montagabend vermissten, 85 Jahre alten Marga Maria Jung. Nachdem bereits verschiedene Gebiete im Laufe des gestrigen Vormittags überprüft worden waren, konzentrierte sich die Suche am Nachmittag auf Allerheiligenberg und die Umgebung der Deines-Bruchmüller-Kaserne. Es wurden auch Suchhunde der Feuerwehr und ein Polizeihubschrauber eingesetzt.
Marga Maria Jung dürfte sich in einer hilflosen Situation befinden. Aus diesem Grund bittet die Polizei dringend um Mithilfe der Bevölkerung und um Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort. Marga Maria Jung ist 1,60 Meter groß, sehr schlank, hat weißes Haar und trägt vermutlich eine dunkelbraune Jacke in Lederoptik, Rock und schwarze Schuhe.

Hinweise nimmt die Polizei
in Lahnstein unter Tel. 02621/913- 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.