Bad Ems

50 Jahre Tankstelle in Bad Ems: Familienbetrieb Wagner feiert

Die Tankstelle in der Koblenzer Straße gehört einfach zum Stadtbild. Dass sie mittlerweile nicht mehr blau, sondern rot ist, fällt den Bad Emsern gar nicht mehr auf. Und hat wohl auch noch nie eine große Rolle gespielt. Die meisten Autofahrer, die die Station der Familie Wagner besuchen, sind Stammkunden. Am kommenden Samstag wird es besonders großes Gedränge rund um die Zapfsäulen geben. Denn der Familienbetrieb feiert sein 50-jähriges Jubiläum.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net