Rund 50 Aussteller bei der Gewerbe- und Handwerksausstellung in Nastätten - Themenschwerpunkt Mitarbeitergewinnung
50 Aussteller in Nastätten: GeHa legt einen gelungenen Neustart hin
Die gemeinsam von der Verbandsgemeinde und dem Gewerbeverein Nastätten und Umgebung auf die Beine gestellte Messe konnte problemlos dort anknüpfen, wo sie 2019 aufgehört hatte. Fotos: Ulrike Bletzer
Ulrike Bletzer

Nastätten. „Wir lassen uns die Laune absolut nicht vermiesen“, stellte der Nastättener Verbandsgemeinde-Bürgermeister Jens Güllering zum Einstieg ins Geschehen klar. Und das hatte einen sehr konkreten Hintergrund: Pünktlich zur Eröffnung der Gewerbe- und Handwerksausstellung (Geha) fegte eine ebenso breite wie heftige Regenfront über das Gelände, die insbesondere denjenigen, die sich mit ihren Ständen oder Pavillons im Außenbereich platziert hatten, in der Tat die Laune hätte verderben können.

Aber: Später klarte es auf, sogar die Sonne zeigte sich phasenweise – und so konnte die gemeinsam von der Verbandsgemeinde und dem Gewerbeverein Nastätten und Umgebung auf die Beine gestellte Messe problemlos dort anknüpfen, wo sie 2019 aufgehört hatte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region