Plus
Nastätten

40 Jahre Weißer Ring: Stabiles Netzwerk gibt Opfern Halt und Hilfe

Warum der Kreisverband des Weißen Ringes seinen 40. Geburtstag ausgerechnet in der Blaufärberstadt feierte? Ganz einfach: Weil Nastätten als bislang einzige Stadt im Rhein-Lahn-Kreis Mitglied in dieser gemeinnützigen Organisation ist. Das festlich geschmückte Bürgerhaus war gut gefüllt mit Ehrengästen, Mitgliedern und Förderern.

Lesezeit: 2 Minuten
Statt eines "Vorworts" überraschte der Aktive Erich Krickelberg mit einer Schilderung der Arbeit des Weißen Ringes in gelungenen Versen. Dann begrüßte der Kreisvorsitzende Hanno Kneib aus Kasdorf unter den Gästen die Bürgermeister Werner Groß (Loreley), Jens Güllering (Nastätten) und Michael Schnatz (Diez) sowie die Landtagsabgeordneten Matthias Lammert (CDU) und Jörg ...