Plus
Kestert

125 Jahre Turnverein Kestert: Kleine, feine Feier

Claudia Altwasser Sportbund Rheinland, Peter Schwarz, Michael Wojnowski 1. Vorsitzender, Stefan Schwarz 2. Vorsitzender Foto: TV Kestert
Claudia Altwasser Sportbund Rheinland, Peter Schwarz, Michael Wojnowski 1. Vorsitzender, Stefan Schwarz 2. Vorsitzender Foto: TV Kestert

Der TV 1895 Kestert feierte sein 125-jähriges Vereinsjubiläum mit zweijähriger Verspätung – in kleinem Rahmen mit einem Jubiläumsempfang für die Vereinsmitglieder. Zwei Anläufe für eine große Feier hatte Corona vereitelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Es war nicht das erste Mal in der langen Vereinsgeschichte, dass ein Jubiläum nicht oder nur in kleinem Rahmen gefeiert wurde. Dieses war dann aber Besonderheiten im Vereinsleben, den Weltkriegen oder wirtschaftlichen Rahmenbedingungen geschuldet, nicht einer Pandemie. Da kaum eine verlässliche Planung möglich war, hatte sich der Vorstand entschieden, die ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Zahl

170

Mitglieder hat der TV Kestert. Bei gerade 600 Einwohnern im Ort eine ordentliche Quote.

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel